Es ist Zeit – lebe mutig, wer du wirklich bist

Das Coaching mit Ulrike war super und ganz anders als erwartet. Ich hatte mich auf etwas Schweres eingestellt, einfach auch wegen meinem Thema, das mich schon so lange belastet. Ulrike hat den Prozess von Beginn so angenehm gestaltet und mich sicher geleitet. Ich war während der ganzen Session immer orientiert und mein Thema hat sich tatsächlich schon nach einer Stunde deutlich gelöst. Ich bin happy und dankbar.

Jennifer KĂĽhne

20 Jahre lang habe ich mir in meinen Haaren gespielt, um mein Nervensystem zu regulieren. Viele fanden das süß. Doch als Sprechtrainerin wollte ich nicht mehr süß wirken. Also kam ich mit der Bitte zu Ulrike, mir mein in den Haaren spielen „wegzuzaubern.“ In EINER Session hat Ulrike das darunter liegende Thema bei der (Haar-) Wurzel gepackt. Seitdem habe ich mir nie wieder zur Beruhigung in meine Haare gefasst. Ich war zu weiteren Sessions bei ihr und jedes einzelne Mal gehe ich mit tiefgreifenden Erkenntnissen und einem großen Päckchen weniger zu tragen nach Hause.

Marie Walter

Es war meine erste Hypnose und ich musste nicht lange überlegen diese tolle Erfahrung mit Ulrike zu machen. Es war tiefgreifend. Durch klare, beeindruckende Bilder konnte ich wertvolle innere Einsichten gewinnen, die sich im Alltag als unterstützend und stärkend erweisen. Die Bilder, Umdeutungen und Anker kann ich langfristig für mich anwenden. Es war sehr lohnenswert für mich!“
Freu mich auf ein Wiedersehen!

Michaela May,